Ströbel » Über uns » Wir sind Ströbel » 40 Jahre-Die Feier

40 Jahre Ströbel GmbH - Ein wunderbares Fest

Nach der Feier ist vor der Feier…

tl_files/images/events/2018_40jahrefeier_Xtra/40JahreStröbel-3126.jpg

tl_files/images/events/2018_40jahrefeier_Xtra/40JahreStröbel-3116.jpgAm 15. Juni hatten wir unsere große 40-Jahr Feier. Gefeiert wurde mit und für Kunden, Lieferanten, Freunden, aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern.

Ströbel wurde 1978 vom Ehepaar Gerlinde und Gerhard Ströbel als 2-Mann-Betrieb gegründet. Aktuell sind wir 50 Mitarbeiter, verteilt auf zwei Standorten in Langenzenn. Familiär geht es bei Ströbel weiterhin zu. Denn schon seit über 10 Jahren führt Rainer Ströbel als CEO das Geschäft, unterstützt von seinen Eltern, seiner Ehefrau und seinen beiden Kindern sowie Rainer Schaal, Prokurist und Vice CEO.

tl_files/images/events/2018_40jahrefeier_Xtra/40JahreStröbel-3864.jpg

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums überreichte Rainer Ströbel dem anwesenden Dekan Schuster einen Scheck in Höhe von € 4.000. Das Geld kommt der umfangreichen Sanierung der evangelischen Stadtkirche in Langenzenn zu Gute. Mit Shuttle-Bussen konnten die Gäste über den ganzen Tag verteilt zwischen den beiden Unternehmensstandorten Mühlsteig und Wasenmühlweg pendeln und erhielten bei Firmenführungen einen Einblick in unsere Verpackungs-Welt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen: Es war eine wunderbare Feier!
Aber nach der Feier ist vor der Feier – es geht weiter mit viel Motivation und spätestens auf der FachPack 2018 in Nürnberg werden wir nochmals unser 40-jähriges Jubiläum feiern.


Bis bald...

das Ströbel-Team ❤️

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.