Regionaler Einkaufstreff bei Ströbel – Am 24. Oktober 2024

Am 24. Oktober 2024 lädt das Team Ströbel Sie herzlich nach Langenzenn (Bayern) ein.

🧩 Regionaler Einkaufstreff – Am 24. Oktober 2024 lädt das Team Ströbel Sie herzlich unter dem Motto "Vernetzen & Gemeinsam im Einkauf Digitalisieren" nach Langenzenn (Bayern) ein.

Das Event beginnt mit einer Führung durch unser Werk, bei der Sie live miterleben, wie in Deutschland End-to-end hochwertige Verpackungslösungen entstehen. Im Anschluss wird Herr Ströbel persönlich das Unternehmen kurz vorstellen, gefolgt von einem Vortrag von Roland Rissmann, Leiter des Einkaufs. Er erläutert und teilt Best Practices, wie ein optimaler Digitalisierungsprozess in einem mittelständischen Unternehmen aussieht.

✨ Auf was Sie sich freuen können:

✅ Exklusiver Vortrag: Ein Blick hinter die Kulisse der Einkaufsdigitalisierung bei Ströbel: Wie wir sämtliche Lieferantendaten und -prozesse effizient zentralisiert und digital in einem einzigen System steuern

✅ Werksrundgang im Ströbel-Werk

✅ Netzwerken bei Buffet & Getränken

Agenda für den 24. Oktober:

16:00 Uhr: Ankunft der Teilnehmenden
16:30 Uhr: Vortrag: Ein Blick hinter die Kulisse der Einkaufsdigitalisierung bei Ströbel: Wie das Unternehmen sämtliche Lieferantendaten und -prozesse effizient zentralisiert und digital in einem einzigen System steuert
17:30 Uhr: Besichtigung des Ströbel-Werks
18:30 Uhr: Netzwerken bei Buffet & Getränke

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Aufgrund begrenzter Plätze empfehlen wir eine schnelle Anmeldung.

Ihr Team Ströbel

Kostenlos anmelden

💡 Nach der Anmeldung bekommen Sie eine Bestätigung per Mail. Die Veranstaltung ist kostenfrei, Voraussetzung für die Teilnahme ist aber eine Anmeldung  unter diesem Link:

Jetzt kostenloses zum Event anmelden